"Aber das heisst nicht - dass du das nicht extern lösen kannst. "
Wie löse ich das denn extern?
Von den 60Minuten Design Time wusste ich nichts.
Mag sein, dass Shopify am meisten Kunden hat. Aber das heißt nicht, dass die auch alle zufrieden sind und das man an Shopify nichts verbessern kann. Meine Anforderungen sind doch jetzt wirklich nicht utopisch. Noch dazu vom Händlerbund verlangt. Ihr werbt damit, dass ihr von Händlerbund zertifiziert seid. Der Händlerbund hat euch aber nur zertifiziert wenn man diese Änderungen durchführt die widerum dazu führen, dass ich mein Theme nicht mehr updaten kann. Du schiebst hier den Fehler auf mich als wenn ich so utopische Vorstellungen hätte, aber ich will doch einfach nicht abgemahnt werden und halte mich dafür an die Vorgaben vom Händlerbund. Die haben sich das doch auch nicht ausgedacht.
Ich habe die Sprache auch nur im Texteditor geändert. Nichts im Code. Du hast geschrieben:
"Das Theme hat Codeänderungen, wenn :
- Du hast Übersetzungen mit dem Spracheditor geändert.” Was genau meinst du damit? Geht es nur um Übersetzungen mit der Trasnlate Adapt App?
Meine einzige Lösung ist ja nun mit einem leeren DAWN 10.0.0 Theme zu starten. Außer der Navigation ist da ja nichts drinnen. Keine einzige Sektion von der alten Webseite. Wie kann ich die denn cleverer füllen anstatt block für block zu erstellen und den Text rüber zu kopieren?