Dawn Theme Update von 8.0.0 auf 10.0.0 trotz Code Changes?

@MyMilkshakes

ja es gibt viele Lösungen in Shopify von denen du vielleicht noch nicht gehört hast und dafür sind wir hier ja in der Community um diese zu entdecken so dass du deine Shop Workflows viel effektiver und effizienter machen kannst. Viele Features die man braucht die aber nicht nativ in der Plattform sind, löst man mit einer App oder mit einem Experten. Den, den ich dafür empfehle ist jemand wie @Finer oder @Guido_Michele .

Poste doch auch deine Fragen in unserer privaten FB Gruppe wo einige Experten verweilen die einen Blick in deinen Shop werfen können. Bzgl. dem Händlerbund und der IT Rechtskanzlei, die haben die Plattform zertifiziert, nicht die einzelnen Shops.

Siehe zwei sehr hilfreiche Artikel der IT Rechtskanzlei und des Händlerbundes zu wie man den Shop rechtskonform einrichten kann OHNE in den Code gehen zu müssen:

1. IT Rechtskanzlei: Shopify-Shops rechtssicher machen: Anleitung
  2. Händlerbund: Einstellhinweise für die Nutzung der Shop-Software Shopify

Dann bzgl. dem folgenden:

• Du schiebst hier den Fehler auf mich als wenn ich so utopische Vorstellungen hätte, aber ich will doch einfach nicht abgemahnt werden und halte mich dafür an die Vorgaben vom Händlerbund. Die haben sich das doch auch nicht ausgedacht.

Ich sage nur dass du ggf. nicht alle diese Befürchtungen haben brauchst denn ansonsten würden, wie gesagt, 80k Shops in Deutschland derzeit Abmahnungen bekommen. Wir hier im Support sind die ersten die davon hören würden sobald ein Shop ein Abmahnung bekommen würde und sehr selten gibt es Fälle. Werden hier mehr unnötige Ängste und FUD geschürt?

Wie gesagt, ein Entwickler wie Guido kann dir dein 8.0 Theme in 10.0 umsetzen in ein paar Stunden und verwendet dabei nur Coding Best Practices. Ich würde also dafür jemand wie Guido beauftragen denn ganz einfach ist es nicht.