Hey @Marinus1
Danke für die Frage aber Probleme mit dem Debutify Theme werden hier in der Community sehr oft gemeldet wie du hier lesen kannst. Das Hauptproblem ist dass es mit zu vielen Features vollgestopft ist, was zu technische Probleme im Theme oft führt.
Aber um mit dem Debutify Theme in Shopify individuelle Seitenvorlagen zu erstellen und das Problem, dass Änderungen auf den gesamten Shop übertragen werden, zu beheben, könntest du erwägen, spezifische Anpassungen über die Theme-Einstellungen oder durch direkte Änderungen am Theme-Code vorzunehmen. Es ist möglich, dass Debutify standardmäßig gewisse Einschränkungen hat, die solche individuellen Anpassungen erschweren. Eine Lösung könnte darin bestehen, für spezifische Seiten individuelle Vorlagen im Code zu erstellen oder ein anderes Theme zu verwenden, das deine Anforderungen besser erfüllt.
Wenn du mir etwas mehr über deinen Shop, deine Produkte, Brand Identity, und dein Zielpublikum erzählst, kann ich dir eine tailored recommendation zu welche unserer zertifizierten Themes die besten für dein Shop wären, die dir besser passen könnten.
Da der Shopify-Support das Theme nicht unterstützen kann, wäre der nächste Schritt, den Support von Debutify direkt zu kontaktieren oder einen Shopify-Experten für eine maßgeschneiderte Lösung zu konsultieren.
Poste deine Frage auch in unserem Design Forum hier auf Englisch. Da gibt es Experten aus Indien die sich mit solchen Dingen gut auskennen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.