ich habe das Problem beim Debutify Theme, dass wenn man ein Produkt (hat mehrere Varianten bzw. Farben) in den Warenkorb gibt, dass man direkt in die Warenkorb-Seite geleitet wird. Habe auch diese Theme-Einstellung (siehe Foto) aktiviert, aber leider keine Lösung. Mein Wunsch wäre, das einfach nur ein Pop Up etc. erscheint, sodass man beim Produkt bleibt und auch gleich direkt eine andere Variante/Farbe in den Warenkorb legen kann. Gibt es dafür eine Lösung?
@thmatzer Leider gibt die Dokumentation des Themeanbieters “Debutify” nicht viel her. Daher würde ich dir raten, den Support von Debutify zu kontaktieren. Eventuell befindet sich die Einstellung dafür woanders.
Ich habe eben das Debut-Theme mal in einer Testumgebung heruntergeladen und getestet.
Tatsächlich wird nach dem “zum Warenkorb hinzufügen” klicken, nur ein Pop-Up angezeigt.
Hast du ggf. Drittanbieter-Apps installiert, die auf der Produktseite genutzt werden?
Wenn du die Adresse des Shops teilen könntest, könnte ich mir ein besseres Bild machen.
Ich nutze das Gratis Theme “Dawn”. Ich meine, dass ich sonst auch immer zunächst ein Popup auf der Produktdetailsseite hatte, das erschien, nachdem man das Produkt in den Warenkorb legen wollte. Seit einiger Zeit wird man aber auch hier direkt in den Warenkorb geleitet.
kann es ggf mit meiner Zusatzapp “YMP Product Options” zusammenhängen, dass diese Funkion jetzt nicht mehr gegeben ist?
@Stefan222 Ja das könnte damit zusammenhängen. Du könntest testweise mal die aktuellste Version von Dawn in deine Themebibliothek laden und schauen, ob da das Pop-Up funktioniert.
An den Theme-Einstellungen hattest du nichts geändert, oder?
habs gerade testweise geladen und geprüft: hier funktioniert das Popup.
An meinen Theme Einstellungen hatte ich soweit nicht geändert. Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch gar nicht, wo ich dieses Popup aktivieren / deaktivieren könnte
Aber dann wird es wohl vermutlich an der App liegen.