Wenn du in der Shop-App vorgestellt werden möchtest, solltest du zunächst die Händleranforderungen und Produktbeschränkungen überprüfen und sicherstellen, dass du alle Vorgaben einhältst.
Käufe, die in der Shop-App getätigt werden, werden über deinen Onlineshop verarbeitet. Shop und Shopify sind nicht daran beteiligt, den Kauf, den Verkauf oder die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen zu erleichtern. Als Händler bleibst du für die Bearbeitung und Beantwortung aller Käufe, Zustellungen, Fragen an den Kundenservice, Rückerstattungen, Rückgaben, Beschwerden, Probleme und Anfechtungen verantwortlich. Shop behält sich das Recht vor, dich oder deine Produkte jederzeit und aus jedem Grund aus Shop zu entfernen.
Diese Anforderungen sorgen dafür, dass Händlern und Kunden ein einheitliches Erlebnis geboten wird. Es ist wichtig, die folgenden Hauptkriterien zu überprüfen und zu erfüllen:
Produktberechtigung: Mindestens eines deiner Produkte muss die Produktanforderungen von Shop erfüllen. Wenn du eine Kombination aus verbotenen Produkten und genehmigten Produkten verkaufst, werden nur genehmigte Produkte in Shop angezeigt. Mehr Informationen über die Fehlerbehebung bei Produktberechtigungen.
Onlineshop-Vertriebskanal: Dein Shop muss den Onlineshop-Vertriebskanal nutzen und der Shop darf nicht passwortgeschützt sein. Hier findest du mehr Informationen über das Entfernen deines Shop-Passworts.
App-Kompatibilität: Du verwendest keine Apps für die Passwortkontrolle oder Altersprüfung, wie Advanced Registration, B2B Login Access Management, Locksmith, Login to View Price, MagicPass Deal Club oder Wholesale. Wenn du eine App zur Altersprüfung entfernst, aber Produkte verkaufst, die Altersbeschränkungen unterliegen, werden die verbotenen Produkte nicht in Shop angezeigt. Sie können einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Shopify darstellen.
Hallo zusammen. Bei mir ist ein Rückbuchung in Januar vorgekommen und bis jetzt kann ich immer noch nicht verkaufen, obwohl das schon länger als 6 Monaten passiert ist. Wie kann ich wieder beim Shop verkaufen? Wie lange soll ich noch warten? Sind das 6 Monaten ab welches Datum? Datum der Bestellung, der Reklamation, oder welches Datum? Danke im Voraus!