Dein Shopify Payments-Konto wurde vorübergehend gesperrt.

Heute den Shop weiter eingerichtet. Ein PayPal-Konto aktiviert und dann festgestellt, dass “Dein Shopify Payments-Konto wurde vorübergehend gesperrt.”
Was muss ich tun?

Warum finde ich jetzt keine konkreten Fehlerhinweise?

Stimmt etwas mit PayPal nicht?

Hey @VAPEup

Danke für die Beschreibung und es kann hier sein, dass ggf. eine Bonitätsprüfung von PayPal nicht genehmigt wurde und/oder von den Banking Partner (Stripe, PayPal, Visa, usw.)

Hast du in der Vergangenheit PayPal verwendet um Produkte zu verkaufen? Und was sagt der PayPal Support dazu?

Und hast du auch eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team mit einem sehr langen Betreff wie Ticket-ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bekommen, oder eine Benachrichtigung im Admin diesbzgl. (wie unten aus meinem eigenen Testshop abgebildet)?

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.