Hi @bitundbohrer ,
Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 4 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 80.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.
Guck dir gerne dieses Album an um mehr Tipps zum Thema “Personalisierung einer Homepage” zu erhalten.Außerdem könnte dieser Guide für dich interessant sein.
Einige gute Punkte, die mir auf Ihrer Homepage gefallen:
- Du hast ein Favicon-Symbol, das deine Website einzigartig macht
- Werbebanner können Ihren Verkauf ankurbeln
- Ein fixierter Header
- Ein großartiger Hero-Banner, der deutlich die Produkte zeigt, die du hast, mit gutem Inhalt und sichtbaren Call-to-Action-Button.
- Eine andere Sache ist, dass du alle Kategorien im oberen Teil der Seite anzeigst
Ich habe auch einige Verbesserungsvorschläge für deine Homepage. Ich hoffe, es hilft!
- Füge sekundäre Hover-Bilder (Hover Image) zu jedem Produktbild hinzu:
Ich empfehle dir ein sekundäres Hover-Bild hinzuzufügen. Durch das Hinzufügen von Hover-Bildern zu jedem Produktbild können deine Kunden, mehrere Ansichten von jedem Produkt sehen,dies ermöglicht dem Kunden verschiedene Produkte innerhalb einer Kategorie zu leichter zu vergleichen.
- Füge einen Abschnitt über deine vorgestellten Produkte hinzu
Du könntest einen Abschnitt mit Produkten hinzufügen, der die neusten oder die meistverkauften Produkte anzeigt.Das wird dir helfen die Anzahl der Verkäufe zu erhöhen.
Du kannst dich auf dieses Layout beziehen:
3. Verweise auf deine Social Media Kanäle
Sozialen Medien sind einer der effektivsten Möglichkeiten,um potentielle Kunden zu erreichen.Außerdem kannst du sie nutzen,um die Beziehung mit Kunden zu pflegen.Deshalb empfehle ich dir, auf deiner Homepage auf deine Social Media Kanäle (Facebook,Twitter,Instagram,TikTok) zu verweisen.
- Füge einen Newsletter hinzu
Ein Newsletter kann am Ende der Homepage platziert werden.Durch das abonnieren deines Newsletters können deine Kunden Produktinformationen und Informationen zu Verkaufsaktionen erhalten. Wie du siehst, ist ein Newsletter ein gute Möglichkeit,um mit deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und das Engagement zu erhöhen.
Ein Page Builder, wie PageFly wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.
Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.
Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!