Hallo zusammen, zum wiederholten male bekomme ich immer wieder die Meldung von Shopify, (
Behebe die folgenden Domain-Probleme, um sicherzustellen, dass deine Shopify-Website für Kunden funktioniert.
- Der A-Eintrag deiner Domain verweist nicht auf Shopify: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für chicandcosmo.de und weise 23.227.38.71 seinem A-Eintrag zu.
- Der AAAA-Eintrag deiner Domain verweist nicht auf Shopify: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für chicandcosmo.de und weise 2620:0127:f00f:b:: seinem AAAA-Eintrag zu.
Vor ein paar Stunden konnte ich meinen Shop Namen chicandcosmo.de zuordnen, jetzt funktioniert es auf einmal wieder nicht. Die Einstellungen bei Strato werden nicht so umgesetzt wie ich es gerne hätte. Ziel Domain www.chicandcosmo.de wird nicht bei Shopify angenommen bez.
Deine Domain chicandcosmo.de ist noch nicht verknüpft.
oder Die Verknüpfung von chicandcosmo.de ist noch nicht verifiziert. Komme später wieder, um die Verifizierung erneut zu überprüfen.
Es passiert überhaupt nichts, außer dass sich der Text immer ändert von
Das Setup ist erforderlich. Nicht verbunden
Es wurde ein Problem mit deiner Domain erkannt. Prüfung erforderlich
Zudem bekomme ich die Nachrichten nicht angezeigt.
Bitte antworten auf th-knorr@gmx.de
Ist es möglich das einer ( natürlich mit meinen Daten ), mir die Seite so einstellt das es funktioniert ???
Ich bin Ratlos…
Beste Grüße, Thorsten