Domain SSL ausstehend

Hey Leute,

Ich habe gestern eine neue Domain gekauft und diese dann eingerichtet. Wollte sie mit meinem Shopify account verbinden und wurde nicht zu einer weiteren Seite zu Verbindung weitergeleitet. Ich musste unter Ionos unter DNS A und CNAME Rekord ändern. Dies getan hat auch funktioniert nun steht neben meiner Domain SSL ausstehend, weiß einer was das bedeutet?

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar!

@Deaniel1710 es kann sein, dass alles in Ordnung ist, und die Ausstellung des Zertifikats einfach noch nicht abgeschlossen ist. Wenn Du die Adresse teilen möchtest, um die es geht, dann kann ich versuchen einen Blick auf die Einstellungen zu werfen.

LG, Mario

tryamorita.de (Ionos)

Danke im Vorraus

Danke @Deaniel1710 – sieht soweit noch nicht verdächtig aus …

www.tryamorita.de.	3600	IN	CNAME	shops.myshopify.com.
tryamorita.de.		3600	IN	A	23.227.38.65

Ich würd mal abwarten und schauen – das wird isch in den kommenden Stunden lösen. Hier sehe ich schon die richtige Seite!

Liebe Grüße,

Mario

Ich danke dir vielmals!

@Deaniel1710

Alles ist jetzt im Grünen:

Was möchtest du den für Produkte verkaufen und an was für ein Zielpublikum? Wir wissen z. B. das wenn du dein Shop und ein Eröffnungsdatum auf der Password Landingpage ankündigst kannst du einen schnelleren Start des Shops gewährleisten.

Danke auch dir, dass du drüber geschaut hast.

Es werden Beauty Produkte, die ich verkaufen werde.

@Deaniel1710

Super, dann habe ich jetzt einen Video schnell zusammengefasst mit ein paar weitere Tipps für um am Eröffnungstag einen schnellen Start zu haben und einen Theme wählen das zu euer Shop Branding, Kunden, und Produkte am besten passt:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: