Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin von jimdo zu Shopify gewechselt und habe angegeben das ich meine alte Domain mitnehme.
Nun steht seit dem 13.8.2022 in den Einstellungen das die Domain noch nicht verifiziert wurde,und ich später nochmal nachschauen soll.
Meine Frage: Wie lange dauert es noch bis meine Domain verifiziert wird? Den mein ganzer Verkauf ist auf halt gestellt wegen diesem Problem!
Muss ich meinerseits noch etwas tun?
Ok deine Domain ist schon zu Shopify migriert, scheint aber noch nicht verifiziert zu sein. Kannst du mal in deinen E-Mail Inbox gehen und nach einer E-Mail von “Shopify” suchen mit Betreff “Domain” oder ähnlich (schaue auch in deinem Spam Folder nach)? In dieser E-Mail wirst du wahrscheinlich aufgefordert die Domain zu verifizieren.
Lass es mich hier wissen falls du diese E-Mail nicht finden kannst.
Ok dann sende uns bitte eine Support E-Mail. Sende diese an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.