domain

Topic summary

Ein Nutzer meldet technische Probleme mit der Domain-Konfiguration seines Shopify-Shops:

Hauptprobleme:

• Zu viele A-Einträge vorhanden, die zu Verbindungsproblemen führen können
  • Der A-Eintrag verweist nicht korrekt auf Shopify
  • Seit über 48 Stunden können keine Änderungen an der Domain vorgenommen werden

Empfohlene Lösung:

• DNS-Einstellungen beim Domain-Provider öffnen und anpassen
  • Best Practices für A-Einträge befolgen

Status:
Ein Community-Moderator bietet Hilfe an, benötigt jedoch zunächst die konkrete Domain-Adresse, um das Problem analysieren zu können. Die Diskussion bleibt offen und wartet auf weitere Informationen vom ursprünglichen Poster.

Summarized with AI on November 10. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Behebe die folgenden Domain-Probleme, um sicherzustellen, dass deine Shopify-Website für Kunden funktioniert.

• Deine Domain verfügt über zu viele A-Einträge: Wenn du mehrere A-Einträge hast, könnte dies zu Verbindungsproblemen führen. Um die Best Practices zu befolgen, öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für seinem
  • Der A-Eintrag deiner Domain verweist nicht auf Shopify: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für und weise

Ich warte mehr als 48 stunden ich kann meine Domain nicht löschen nichts machen

BITTE UM HILLFE

Hey @Monika1993

Das können wir gleich anschauen sobald du deine Domain hier postest denn die fehlt noch :wink:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.