Domains sind in deinem aktuellen Plan nicht verfügbar.

Topic summary

Ein Nutzer erhielt beim Versuch, eine Domain mit dem Shop zu verbinden, die Fehlermeldung, dass Domains im aktuellen Plan nicht verfügbar seien – obwohl der Plan bereits aktualisiert wurde.

Zusätzliche Probleme:

• Beim Kontaktieren des Shopify-Supports erschien eine weitere Fehlermeldung über fehlende Kontodetails (Name und E-Mail-Adresse)
  • Dies trat auf, obwohl alle Informationen bereits hinterlegt waren

Lösung:
Das Problem wurde durch ein erneutes Einloggen behoben. Die Situation scheint auf einen temporären technischen Fehler zurückzuführen gewesen zu sein.

Summarized with AI on November 15. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Guten Abend liebe Community, und zwar wollte ich so eben meinen Shop mit einer Domain verbinden, und zwar bekomme ich immer die Meldung

Domains sind in deinem aktuellen Plan nicht verfügbar. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du deinen Plan aktualisieren.

Ich habe bereits auch meinen Plan aktualisiert und erhalte weiterhin die Meldung, irgendwie scheint bei Shopify gerade nichts zu funktionieren. Ich wollte dann eine Anfrage an Shopify stellen.

Als ich dann auf Shopify Support jetzt Kontaktieren klickte, bekomme ich diese Meldung "

Fehlende Kontodetails

Gehe zur Seite “Shopify-Kontoeinstellungen”, um fortzufahren. Vergewissere dich, dass im Abschnitt “Details” ein Name und eine E-Mail-Adresse mit deinem Konto verknüpft sind.

Kontoeinstellungen anzeigen"

Und das, obwohl alles eingetragen ist. Hauptsächlich geht es mir aber um die Domain, weiß da einer weiter?

Vielen Dank :slightly_smiling_face:

*Erledigt, ein erneutes Einloggen hat das Problem behoben!

:+1: