leider habe ich zu unterstehender Problematik noch keine Lösung gefunden, vielleicht hat hier jemand eine Idee, vielen Dank schon jetzt!
Ich möchte gerne einen Doppelpack anbieten. Die Produkte habe ich einzeln im Lager. Es handelt sich um Socken, 1 Modell, 2 Farben, 4 Größen.
Folgendes Beispiel: Doppelpack Weiss, Größe 42
Der Kunde soll den Doppelpack mit 1 Click in den Warenkorb legen können.
In meinem Inventar werden dafür die 2 enthaltenen Socken abgezogen, bzw. das ist auch für mein Fullfilment ersichtlich dass 2x ein Produkt versendet wird, dies steht demnach auch auf der Zollbeschreibung usw.
Auch die neue Bundle App ist keine Lösung, da nur verschiedene Produkte zu Bundle gemacht werden können.
Danke für die Frage und um dieses Problem zu lösen, könntest du die “Bundled Products by Thimatic” App in Betracht ziehen (siehe die Demo hier), mit der man Pakete von mehreren Varianten des gleichen Produkts erstellen kann. Hier sind die Schritte die man in der App ausführen probieren könnte (ohne Gewähr):
Gehe in die App Einstellungen und klicke auf “Create Bundle”.
Gebe den Namen des Bundles an (zum Beispiel “Doppelpack Weiss, Größe 42”).
Unter “Products in Bundle” suche nach dem Produkt und füge es zweimal hinzu.
Definiere den Preis des Bundles.
Aktiviere die Option “Manage Inventory”, damit das Inventar automatisch aktualisiert wird, wenn ein Bundle verkauft wird.
Klicke auf “Save”.
Nun sollte das Bundle im Shop sichtbar sein und Kunden können es mit einem Klick in den Cart legen. Bei jeder Bestellung wird der Inventar auch entsprechend aktualisiert.
Bitte beachte, dass die genauen Schritte und Optionen je nach Updates der App und der Shopify-Plattform variieren können. Es ist immer ratsam, sich die neuesten Dokumentationen und Anleitungen zur App anzusehen, um sicherzustellen, dass man die neuesten Funktionen und Verfahren kennt. Bei weiteren Fragen, können die App Entwickler dir unter die Arme greifen, dass so einzurichten wie du es brauchst und dir auch weitere Tipps zu deinen Fragen geben denn die kennen sich bei so etwas am besten aus!