Dringend

Hallo ixh möchte meinen Shopify account mit tik tok ads manager verbinden aber es klappt nicht können Sie mir bitte dabei helfen

Hey @Merita

Danke für die Frage und wenn du einen mehr bedeutungsvollen Betreff verwendest als das Wort “Dringend” dann finden auch andere Experten deine Frage schneller und können effektive Tipps abgeben.

Ich verstehe auch voll, dass du dein TikTok Ads Manager-Konto mit deinem Shopify-Shop verbinden möchtest vor allem jetzt vor Weihnachten um deine X-mas Shopping Campaigns so richtig in Fahrt zu bringen. Siehe die Apps die das für dich machen können hier.

Frage dazu: du sagst es klappt nicht → ist es bereits mit einem anderen Shop verbunden, auf den du keinen Zugriff mehr hast?

Wenn ja, musst du den Zugriff auf Shopify über dein TikTok-Konto widerrufen, so dass dein alter Shopify-Laden vom TikTok-Konto getrennt wird und du kannst dann deinen neuen Laden wieder verbinden und der Shopify-App erneut Zugriff gewähren.

Alternativ kannst du einen neuen Ads Manager erstellen, indem du im Abschnitt “TikTok Ads Manager” der Einrichtung auf Neu erstellen klickst.

Um die Verbindung deines TikTok-Kontos mit Shopify zu trennen, befolge diese Schritte:

• Rufe die TikTok-App auf.
  • Gehe zu Einstellungen > Sicherheit und Anmeldung > App-Berechtigungen verwalten.
  • Klicke auf Zugriff für Shopify/TikTok Sales Channel entfernen.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif