Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Shop wurde am 15. Juli 2024 geschlossen, und ich habe seitdem unzählige E-Mails gesendet sowie mehrfach versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Trotz der Einreichung sämtlicher erforderlicher Unterlagen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Am 15. Juli wurde mir mitgeteilt, dass Auszahlungen für einen Zeitraum von 120 Tagen nicht möglich sind – diese Frist endete am 13. November 2024.
Nun sind bereits mehr als die versprochenen 120 Tage vergangen, und ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf mein Guthaben. Der Kundenservice, den ich bisher erlebt habe, ist inakzeptabel und äußerst unprofessionell. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es nach 5 Monaten immer noch keine Antwort auf meine Anfragen gibt. Zudem ist mein Konto weiterhin gesperrt, und der Grund dafür ist mir nach wie vor unbekannt.
Ich fordere Sie daher erneut auf, mir umgehend Zugang zu meinem Geld zu verschaffen. Sollten Sie weiterhin nicht reagieren, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Colette T.