Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe festgestellt, dass das Dropdown Menü in meinem Shop nicht mehr funktioniert. Ich habe heute Vormittag mit der Klaviyo App rumexperimentiert. Könnte es evtl damit zusammen hängen? Ich weiß leider nicht seit wann dieser Fehler existiert weil auf der Desktopversion alles einwandfrei klappt.
Ansonsten habe ich keine Änderungen vorgenommen..
Das Menü wird angezeigt aber es lässt sich nicht ausklappen.
@Lizni – wenn Du an dem Original Theme keine Änderungen vorgenommen hast, dann ist es naheliegend, dass Klaviyo bzw. das Herumexperimentieren damit, das Problem verursacht haben. Möglicherweise gibt’s da Kompatibilitätsthemen …
In dem Fall würd ich empfehlen kurzen Prozess zu machen, und die von Klaviyo veränderten Dateien durch Dateien aus einer vanilla (jungfräulichen) Theme-Version zu ersetzen. Die theme.liquid wär da ein erster Ansatz – aber die App sprenkelt auch noch weitere Codefragmente in das Theme. Insofern könntest Du alternativ ein vanilla Theme installieren und dann die Dateien aus Deinem config-Verzeichnis dort reinkopieren. Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.