Hallo zusammen,
leider finde ich im Netz nichts, das mir bei meinem Problem hilft oder es verständlich erklärt. Ich bin mir nicht sicher, ob Shopify-Mitarbeiter hier helfen können, hoffe aber sehr, dass jemand von Shopify oder aus der Community Erfahrung mit diesem Thema hat. Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung.
Mein Problem betrifft die DSers App. Alle paar Tage ändern sich die Preise oder manchmal die SKU in meinem Shop automatisch. Es ist sehr ärgerlich, dass ich dann die Preise manuell wieder eintragen muss. Ich verstehe nicht, warum Shopify die Preise automatisch ändert. Statt meines eingestellten Preises wird dann der von DSers angegebene Preis übernommen. Das ist auch im Shop sichtbar. Wenn ich nicht jeden Tag überprüfe, kann es passieren, dass jemand zu den DSers-Preisen einkauft – also zum Beispiel statt für 10 Euro dann für 1 Euro.
Wie kann ich bei Shopify einstellen, dass die Preisänderungen von DSers nicht automatisch übernommen werden? Die automatische Preisregelung in DSers ist extrem unübersichtlich, und sie einzustellen, macht für mich keinen Sinn.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!