vermutlich ist die Frage nicht neu, aber ich finde keine Antwort.
Auf der Produktseite gibt es im Dawn Template standardmäßig 2 Buttons:
In den Warenkorb legen
Jetzt zum Checkout
Wo kann ich den Text des dyn. Buttons “Jetzt zum Checkout” ändern? Ich konnte an allen anderen Stellen das Wort “Checkout” ersetzen, indem ich unter Theme > Standard Sprache die einzelnen Felder geändert habe. Diesen Text finde ich dort aber nicht.
Danke für die Frage und schauen wir uns den Jetzt zum Warenkorb Button an und wie man den Text ändern kann. In was für eine Text möchtest du den Button ändern wenn ich fragen darf?
Nun ist es möglich dass dieser Button Text nicht editierbar ist da es ein Dynamic Checkout Button (DCB) ist. Das bedeutet, dass wenn du im THeme Editor auf “Ansicht” oder “Vorschau” klickst wird der Button ganz anders angezeigt und zwar ähnlich wie folgt (aus meinem Test Shop entnommen):
In deinem Online Shop wechselt der DCB also von einem unbranded zu einem branded DCB. Du wirst alles zu diesem Button in unserer Doku hier und auch hier finden, dass dir hoffentlich weiterhelfen kann!
Frage zu deinem Dawn Theme: hast du auch unsere anderen Free Themes getestet? Ich würde es nicht unbedingt mit unserem Standard Theme belassen denn nur so findest du das beste Theme für deine Produkte und dein Branding!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas “Easter Egg Gamification” im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!