Hallo @Gabe ,
ich bin sprachlos, wow, vielen Dank für das Angebot, Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr Service ist unglaublich vorbildlich, wenn alle Shopify-Mitarbeiter so sind, wundert es mich jetzt nicht warum die Shopify-Aktie so weit oben steht, Klasse, sie sind Top-Mitarbeiter, Shopify sollte glücklich sein.
In der Tat @Gabe wir sind seit gestern online und im Test verlief alles blendend und reibungslos.
Uns ist heute allerdings ein Fehler aufgefallen und ich versuche seit Stunden das Problem zu fixen aber ich habe leider keine Lösung gefunden, mir fehlt da nach diversen Tests die Logik (Hexerei?).
Im Footer, der auf allen Seiten identisch ist, sind 2 fehlhafte Bild-Darstellungen. Sie werden es sicher sofort erkennen. Diese zwei Bilder habe ich im Dawn-Theme in footer.liquid via HTML integriert. Bevor wir online gingen waren diese zwei social icons als png-Datei sichtbar. Die Bilder sind übrigens auf dem Server von unserm Host (All-inkl) abgelegt. Ich habe bestimmt zehn mal überprüft ob das Verzeichnis auf dem Server und die URL-Adresse (img-src) korrekt sind, es passt alles, vor dem Livegang ging es ja bereits.
Mir ist noch etwas aufgefallen, aber ich checke nicht warum das so ist:
Wenn man die Bildadressen der betroffenen Bilder kopiert und in die Adresszeile einfügt und aufruft,
erhält man eine Fehlermeldung (HTTP 404), anstatt das wie gewöhnlich das Bild im Browser dargestellt wird.
Wenn ich mit dem Code Inspector die betroffenen Stellen überprüfe stimmt alles. Mir fehlt hier wie gesagt das logische Verständnis, aber ich bin sicher es hat was mit shopify zu tun, weil ich auch einige Webseiten beim selbem Host habe und wenn ich da die Bildadressen der Bilder kopiere und in die Adresszeile einfüge, bekomme ich wie richtig die Bilder im Browser dargestellt. Deswegen dachte ich es hat was mit Shopify zu tun. Ich habe das Gefühl das ich nicht vom shopify-Server auf externe Server zugreifen kann, ist das so? Wenn ja, warum ist das so, aus Sicherheitsgründen?
Das Wichtigste für mich ist aber wie ich das Problem fixen kann, Sie haben bestimmt nicht mehr bis hier hin gelesen, weil Sie bestimmt schon nach 3 Zeilen wussten was das Problem ist :-D.
Vielen Dank im Voraus für die Zeit die sie opfern, auch wenn sie dafür bezahlt werden, ich hoffe sie werden wertgeschätzt und bekommen eine gute Vergütung. Sonnige Grüße aus Kolumbien
Bora, Mitgründer von Wallstreetboyz