Hallo @Gabe ,
vielen Dank für deine Beschreibung. Das trifft soweit den Nagel auf dem Kopf.
Ich habe leider jetzt erst wieder Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. Zwischenzeitlich habe ich immer aus Ebay die echten Kundenmails rauskopiert und manuell in mein Warenwirtschaftssystem übertragen. Damit dann die Rechnungen versendet. Das funktioniert sehr gut, Mails kommen an, aber es ist zeitaufwändig. Daher möchte ich es abstellen und eine echte Lösung finden.
Was die falschen und schlechten Mails betrifft. Ich versende zwar Newsletter, allerdings nie an die @connectebay.com Adressen. Daher kann ich diesen Fehler ausschließen. Aber wie bereinige ich die restlichen falschen und schlechten Mails? Hast du bitte einen Tipp für mich?
Meine Shopdomain und Mail läuft über Strato. Auch hierzu habe ich eine Frage. Wie prüfe ich ob ich auf der Blacklist bin? Es wird z. B. bei www.sorbs.net nach einer IP gefragt. Wo finde ich diese?
Und dann noch letzter Punkt. Ebay Support. Wo soll ich mich da genau wenden. Ich möchte nur wieder diesen Ping Pong verhindern, wenn die @connectebay.com hören, dass Sie damit nichts zu tun haben wollen und mich wieder an Shopify verweisen.
Vielen Dank