Hi, habe eine Frage: Ich habe verschiedene Produktseiten, jedoch möchte ich nur auf einer bestimmten ein Video einfügen.. Wenn ich dies jedoch über den Editor mache, erscheint auf jeder Produktseite dieses Video, wie kann ich dies ändern? Bzw. dass sich generell Elemente nur auf eine Produktseite beziehen.. LG ![]()
Topic summary
Ein Nutzer möchte ein Video nur auf einer bestimmten Produktseite einfügen, nicht auf allen. Das Problem: Änderungen im Editor werden automatisch auf alle Produktseiten übertragen.
Vorgeschlagene Lösung:
- Verwendung von Theme-Vorlagen (Templates), um das Video nur auf ausgewählten Seiten anzuzeigen
- Verweis auf Community-Beiträge zum Thema “MP4 Video” für weitere Anleitungen
- Link zur offiziellen Shopify-Anleitung für Theme-Vorlagen wurde bereitgestellt
Status: Die Frage wurde mit Lösungsvorschlägen beantwortet, aber es ist unklar, ob das Problem bereits gelöst wurde.
Hey @BenTiemann
Danke für die Frage und vielleicht helfen dir die Beiträge hier in der Community zu diesem Thema (einfach “MP4 Video” in die Suchleiste oben eintragen um die Beiträge zu finden), wie z. B. dieser hier.
Um den Video nicht auf allen Seiten anzuzeigen musst du Theme Vorlagen erstellen und unsere Anleitung hier erklärt wie das geht.
Hoffe das hilft! ![]()