ich habe mir über DSers ein Produkt von AliExpress auf Shopify gezogen. Wie ihr sicherlich wisst, haben alle Produkte zig Varianten (Bsp.: Das Produkt ist eine Tasse und die Varianten sind Grüne Tasse, Braune Tasse, Rote Tasse)
Ich hätte aber gerne die braune Tasse, sowie die anderen Farben als eigenständiges Produkt. Die Verlinkung zu AliExpress soll logischerweise bestehen bleiben?
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass es da keine Lösung gibt, auch wenn ich selber nicht darauf komme.
Danke für die Frage und ich kann verstehen, dass die Produkte die von der Dropshipping App im Shop importiert werden nicht immer sehr schön oder effizient aufgebaut sind beispielsweise mit unschönen Beschreibungen oder sehr vielen Varianten. Das mag vielleicht für ein Shop in einem anderen Land so passen, aber nicht für dein Shop nehme ich an.
Du kannst also bestimmte Änderungen zu den von DSers importieren Produkten ausführen (wie z. B. die Beschreibungen oder die Variantenbilder verbessern) aber da gibt es auch Grenzen ansonsten besteht die Gefahr die Verknüpfung zur App und zu AliExpress zu unterbrechen.
Der beste first-port-of-call ist immer die App Doku. Hast du da reinschauen können wie du deine DSers Produkte bearbeiten kannst (siehe die Doku hier)? Und hast du auch mit den App Entwickler reden können (support@dserspro.com oder Bild unten)?
Es gibt einige erfahrene DSers User in unseren 2 privaten FB Gruppen falls du da lieber nachfragen möchtest, die dir bestimmt tolle Tipps geben werden. Siehe unsere FB Gruppen hier:
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: