Eigenes Script/App - Wir suchen Programmierer/Experten

Hallo liebe Mitglieder!

Wir betreiben einen Onlineshop für vorgefertigte aber auch individuelle Tapeten. Der Shop läuft derzeit nicht auf Shopify, sondern auf Contao. Wir würden aber gerne auf Shopify umsteigen. Für den Bereich der individuellen Tapeten haben wir derzeit eine Maske, die es dem Kunden ermöglicht, sein eigenes Bild hochzuladen und nach seinen Wünschen in Format und Größe anzupassen. Über eine Vorschau kann der Kunde direkt auswählen und sehen, welcher Bereich seines Bildes in welcher Größe produziert werden soll.

Folgende Optionen stehen dem Kunden zur Verfügung:

• Upload des eigenen Motivs

• Vorschau des hochgeladenen Bildes mit Anzeige von gestrichelten Linien (Diese stellen die Spurbreite der einzelnen Tapeteneolleb dar).

• Eingabe der Breite und Größe

• Auswahl der Spurbreite (50,72,90cm)

• Auswahl der Qualität (Standard/Premium)

• Ankreuzmöglichkeit für eine Expertenprüfung

Unser aktuelles Skript errechnet dann den Preis pro m² und zeigt ihn an.

Wie das Skript aussieht und funktioniert, könnt ihr hier sehen:

https://goldleder.de/dein-eigenes-motiv/

Wir suchen einen Programmierer/Experten, der dieses Skript in einen Shopify-Shop einbauen kann.

Idealerweise sollte das Skript dann genau so funktionieren wie das aktuelle. Gewisse Abweichungen wären unter Umständen in Ordnung.

Wir würden dieses Projekt gerne als bezahlten Job vergeben.

Wenn dies in der falschen Rubrik ist, lasst es mich bitte wissen.

Hallo Holga,

eure Wünsche für die Produkt und Preisgestaltung sind definitiv in Shopify umsetzbar.

Für die Erstellung von custom Coding würde ich euch die Shopify Experten empfehlen, die ihr für eine solche Implementierung einstellen könnt.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet um einen Kostenvoranschlag:

Klappt das für euch?

Da ihr euch gerade mit dem Design des Shopify Shops beschäftigt, dachte ich könnt ihr bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.

Hallo @Kai

Vielen Dank für den Tipp! Dort werden wir bestimmt fündig werden :slightly_smiling_face:

Super Holga, haltet mich gerne auf dem Laufenden.

Hier findet ihr auch noch ein paar Tipps, wie man zu Shopify migriert.

Viel Erfolg!