Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich am besten die Google Rezessionen in meinem Shop importieren aufzeigen kann? Dies allenfalls automatisiert.
Lieber Gruss
maamii
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich am besten die Google Rezessionen in meinem Shop importieren aufzeigen kann? Dies allenfalls automatisiert.
Lieber Gruss
maamii
Hey @MK35
Um Google-Bewertungen in deinen Shopify-Shop einzubinden und sie möglicherweise automatisiert anzuzeigen, gibt es verschiedene Ansätze, wie mehrere Apps im Shopify App Store, die speziell für die Integration von Google-Bewertungen entwickelt wurden und es dir ermöglichen, Google-Bewertungen automatisch in deinem Shopify-Shop anzuzeigen, wie:
Du kannst auch manuell ein Widget oder ein Bewertungs-Plugin von Google My Business einbetten wenn du einen physischen Standort hast. Dafür musst du die Google-Bewertungen über ein Drittanbieter-Tool in ein HTML-Widget konvertieren und dieses in deinen Shopify-Shop einfügen. Es gibt auch Generatoren für Bewertungs-Widgets, die dir den HTML-Code für deine Google-Bewertungen generieren. Diesen Code kannst du dann in einen benutzerdefinierten HTML-Block in deinem Shopify-Shop einfügen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.