Einklappbar Text

Hallo könnte mir bitte einer sagen wie ich die Einklappbaren Texte in verschiedene Kategorien und Produkt Seiten bekomme. Aber mit einem unterschiedlichen Text. Bis jetzt macht er in jeder Kategorie das selbe rein aber zu Tassen passen keine T-Shirt Merkmale rein :see_no_evil_monkey: :face_savoring_food: Ich danke euch vielmals :flexed_biceps:

Hey @Tradershop82

Du möchtest also individualisierte Tassen und T-Shirt Inhalte in deinen einklappbaren Texten anzeigen, anstatt denselben einklappbaren Text auf alle Produktseiten. Wir haben eine tolle Anleitung die dir helfen deine “Collapsible Tabs” verschiedenen Produkte und Kategorien anzupassen mit unseren Theme Vorlagen. Siehe unsere Anleitung dazu hier.

Da du dies auf die Standard-Produktvorlage angewendet hast, werden alle Produkte, die diese Vorlage verwenden gleich angezeigt. Erstelle also ein neues template und entferne die Abschnitte, die nicht zutreffen. Du kannst diese Vorlage dann auf das Produkt im Abschnitt der PDP oder im Bulk editor bearbeiten, wenn du dies für mehrere Produkte gleichzeitig ändern möchtest.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.