Einklappbare Reihe nebeneinander?

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell das DAWN Theme und suche nach einer Möglichkeit, die bisher über die Einklappbaren Reihen untergebrachten Punkte:

• Beschreibung (ausführliche Produktbeschreibung)
  • Anwendung
  • Inhaltsstoffe

wie am Beispiel dieses Shops (unter den Produktbildern) darzustellen: https://www.asambeauty.com/magicfinish-make-up-mousse-41090.html

Ich habe dies schon in diversen anderen Shops gesehen, die ebenfalls (wie aus dem Seitenquellentext ersichtlich) das Theme DAWN nutzen. Dabei sollte der Tab Beschreibung im Idealfall so wie am Beispiel voreingestellt “ausgeklappt” sein.

Kann diese Funktion über den Theme-Editor irgendwo auf der Produktseite über eine spezielle “Block hinzufügen” Funktion gelöst werden? Oder muss das individuell im Theme-Template über einen entsprechenden Code eingebunden werden? Dann wäre ich tatsächlich aufgeschmissen, da mir in diesem Bereich jegliche Grundkenntnisse fehlen …

Nein, Dawn hat das nicht und würde entweder ein Premium Theme (einige haben das wie Prestige et al.), eine Page Builder App, oder eine Tabs App verlangen (gibt einige die Free sind). Codierung Kostenschätzung eines Experten oder Agentur: something zwischen €1k und €5k…

Wie Ben sagte, ist das meistens eine App. Dein verlinkter Shop ist kein Shopifyshop. Solltest du andere Shops sehen, die auf Shopify basieren, kann ich dir sagen, wie dies umgesetzt wurde.

Meistens setzen Shops es via Customcode um. Damit bist du flexibler und deutlich Ladefreundlicher unterwegs. Kostet jedoch entsprechend Geld, dieses von einem Coder oder Agentur umzusetzen. Je nach Features (nur einklappbare Reihen nebeneinander oder auch mit verschiedenen Inhalten) sowie mobile responsive ist meist die Wahl für ein Premiumtheme + Custom Code günstiger.