ich habe für GPSR Metafelder erstellt, die nun zu den Produkten mit der Funktion “Einklappbare Reihe” mit Dyn. Quelle hinzugefügrt werden sollen. (siehe Bild)
Ich kann das Modul einwandfrei einfügen und konfigurieren, es wird aber LIVE nicht angezeigt.
Eigentlich eine ganz einfache Funktion, wie bei allen anderen Blocks auch.
Ich bin grad etwas machtlos. mir fällt auch nichts ein, was ich hier noch detaillieren sollte.
Hey siehe auch die Threads unten zum Thema in den “Empfehlungen”. Kann sein dass du die falsche Vorlageverwendest oder im falschen Theme Kontext arbeitest?
Stelle sicher, dass die dynamische Quelle des Blocks korrekt auf die Metafelder verweist, die Du in Shopify eingerichtet hast. Öffne die Metafeld-Einstellungen in Einstellungen > Metafelder und überprüfe, ob sie mit der korrekten Produktvorlage verknüpft sind. Stelle auch sicher, dass die Metafelder, die du erstellt hast, den entsprechenden Produkten zugewiesen sind. Du kannst dies im Shopify Admin unter Produkte überprüfen.
Manche Themes wie Dawn zeigen bestimmte Metafelder oder Sektionen nur an, wenn die Template-Datei angepasst wurde. Überprüfe die product.liquid- oder product.json-Datei in Deinem Theme-Code und stelle sicher, dass der dynamische Block dort eingebunden ist. Mehr dazu hier.