Hallo Zusammen
Ich versuche gerade, meinen Shop zu bauen und hänge an der Produktdetailseite fest. Hier habe ich eine einklappbare Reihe, in der ich für jedes Produkt Inhaltsstoffe, Gewicht, etc. angeben möchte. Das Element ist irgendwie mit allen Seiten verknüpft und der Inhalt ändert sich nun immer für alle Detailseiten. Könntet Ihr mir sagen, wie ich dies ändern kann?
Sorry, aber ich komme einfach nicht drauf…
Liebe Grüsse
Kathrin
1 Like
Hallo Kathrin1,
ich denke, du musst für jeden Artikel eine eigene Seite anlegen, um die einklappbare Reihe für die Produktangaben individuell auszufüllen. Dann kannst du die Produkte der jeweiligen Seite zuweisen (Bsp. Produkt Tomate verknüpft mit Seite Tomate). Je nach Produktanzahl ist das zwar eine einmalige Fleißarbeit, dafür ist jede Seite später immer individuell veränderbar. Ich hoffe, dass ist jetzt einigermaßen korrekt ausgedrückt, bin selbst noch frisch unterwegs in der shopify-Welt. Sollte es schneller und besser gehen schreibt es doch bitte.
Herzliche Grüße, Kulinaut
Vielen Dank Kulinaut - so werde ich es versuchen. Du hast recht, zwar etwas aufwendig aber wenn es einmal steht, dann ist es super so!
Herzliche Grüsse
Kathrin
wo drunter kann ich denn eine individuelle Seite für jedes Produkt anlegen und dann miteinander verküpfen? Ich habe nämlich das selbe Problem 
beste grüße
Hallo Naturehaven,
ich habe mal versucht, dass bildlich darzustellen. Schau mal in den Anhang.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Beste Grüße
KLASSE!!! Danke für die super Erklärung, ich habe es hinbekommen. Vielen DANK !
Der hier weiter oben angedachte Weg verwundert mich sehr.
Die einklappbare Reihe kann man mit einem Metafeld verbinden.
Somit kann man die einklappbare Riehe dynamisch mit den Inhalten füllen, die man beim Produkt erfasst wurden.
Für Metafelder gibt es unzählige Optionen wie Text (ein- mehrzeilig), Zahl, Bild, Link, und viele mehr.
Also nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
Vielen Dank! Mit den Metafelden ist das leider zu kompliziert.