Einschub Balken auf dem Theme

Hallo zusammen

Ich habe meine Seite von Englisch auf Deutsch übersetzt. Dabei ist mir aufgefallen, das ein kleiner Teil nicht übersetzt wurde. Ich suchte überall danach um es zu ändern. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand wo ich das finden kann?

Der Shop wäre raradeco.com

Hey @Revali100

Danke für den Link, und es scheint du meinst den unten-abgebildeten Shipping Banner, ist das richtig? Es scheint von einer App zu sein:

Dieser Banner hat Klassennamen wie “495-mars14”, “495-mars15” usw. und außerdem unterstützen Apps von Drittanbietern möglicherweise nicht den mehrsprachigen Storefront. Kann man in der App vielleicht einen angepassten Text hinzufügen die für alle deutsche Besucher angezeigt wird?

Informationen zu den Arten von Ressourcen, die übersetzt werden können, stehen im Referenzdokument TranslatableResourceType zur Verfügung. Der Text in dem Banner kann nur übersetzt werden wenn er in der ‘locale.json’ oder de.json Datei deines Themes zu finden ist, was wahrscheinlich nicht der Fall ist. Wenn doch kannst du ihn da selber ggf. anpassen. Aber probiere das immer in einer Theme Kopie zuerst, sprich, als Staging Testumgebung bevor du den Code deines Live Themes änderst.

Möchtest du deine Theme-Sprache bearbeiten?

Du kannst auch den Spracheditor für Themes verwenden.Es scheint auch dass beispielsweise die Enorm Announcement Bar App, es einem ermöglicht, die eigene angepasste Nachricht auf Deutsch hinzuzufügen.

Wenn du herausfinden möchtest, welche App verwendet wurde, könntest du folgende Schritte in Betracht ziehen:

• Überprüfe die installierten Apps in deinem Shopify-Adminbereich. Manchmal bieten Apps Einstellungen oder Dokumentationen, die aufzeigen, wie sie bestimmte Funktionen (wie Shipping Banner) auf deiner Website implementieren.
  • Kontaktiere den Support der App, um weitere Informationen zu erhalten.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: für ihre :heart: :eyes: !

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like