Email manuell senden // abgebrochene Warenkörbe

Moin,

ich kann über das Backend unter ‘Bestellungen’- ‘abgebrochene Warenkörbe’ die abgebrochenen Warenkörbe einsehen, allerdings ist dort kein Button zu finden, dass ich manuell Emails raus senden kann. Die einzigen Aktionen, die zu tätigen sind: Exportieren, Warenkörbe archivieren oder Archivierung aufheben.

Auf meinem Smartphone in der Shopify App wird mir dazu allerdings ein Button angezeigt. Über das Handy Mails zu verschicken ist allerdings keine Option.

Wo liegt der Fehler?

Danke!

Hi @Sinaw206

Danke für die Frage und um das besser zu verstehen bräuchten wir noch ein paar Angaben. Du sagst du möchtest eine Recovery E-Mail manuell aus dem abgebrochenen Warenkorb versenden. Ist das auf Desktop oder in der Mobile App, oder beides?

Ich habe das jetzt in meinem Testshop getestet und bin keine Probleme begegnet wie man in den Bildern unten sehen kann. Kannst du mir da zeigen, was da der Istwert und Sollwert ist sowie deine genauen Erwartungen?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.