Moin
Ich habe eine Domain bei Namecheaper gekauft, die lautet: lovely-things.store
Aber sobald ich sie verifizieren will bekomm ich ein Error.
Moin
Ich habe eine Domain bei Namecheaper gekauft, die lautet: lovely-things.store
Aber sobald ich sie verifizieren will bekomm ich ein Error.
Hey @palmar
Danke für den Screenshot der das Problem veranschaulicht. Meine Traceroute hat ergeben, dass es in der Tat ein Shop zu geben scheint, dass die Domain lovely-things.store noch verbunden hat aber nicht mehr aktiv ist. Somit scheint die Domain noch vergeben zu sein. Aber keine Sorge - mit den nächsten Schritten kriegen wir die Domain zu deinem Shop (siehe unten).
Meine These: du hast jetzt die Domain über Namecheap ergattert da der vorherige Besitzer sie nicht mehr erneuert hat und die Domain wieder zum Markt freigeschaltet wurde. Nur hängt sie noch in einem inaktiven Shop fest. Eine genauere Erklärung zu was ich meine gebe ich in meinem Leitartikel hier.
Somit muss unser Account Integrity Team die Domain vom alten Shop entfernen, so dass du die Domain zu deinem Shop hinzufügen kannst. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.