ich habe ein Anliegen. Ich verkaufe meine Handgemachten Produkte bei Amazon Handmade, Etsy und Shopify. Derzeit rufe ich alles mit Billbee ab. Nun stellt sich mir die Frage ob es Apps gibt mit denen ich Amazon und Etsy direkt nach Shopify abrufen kann so das ich Rechnungen und Versandentgelte über mein Shopify Shop bearbeite. Im Anschluss müssten die Rechnungen dann nach Etsy und Amazon übertragen werden sowohl nach Sevdesk für meine Buchhaltung.
Würde mich über Antworten freuen und auch über Empfehlungen welche Apps ich dazu nutzen müsste. Würde halt gerne alles an eine Anlaufstelle bearbeiten um so auf Billbee zu verzichten.
SyncSpider sind Partner von uns - ich kann Dir einen Kontakt herstellen, da sie alle von Dir erwähnten Tools unterstützen und direkt verbinden können.
Von aussen betrachtet glaub ich aber, dass Billbee im Vergleich zu Shopify das bessere Tool ist, zum Zusammenfangen der Transaktionen – also dein aktuelles Setup ganz gut passt. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Dein Anwendungsfall ist super spezialisiert und, um ehrlich zu sein, werden sich nicht viele hier in der Community in derselben Situation befinden, um dir eine fundierte Antwort geben zu können (EDIT: ausser unser Experte Mario oben ;). Was ich empfehle ist deine Frage in unserer privaten Facebook Gruppe zu stellen denn da gibt es mehrere Leute die sich mit sowas und solche Anwendungsfälle auskennen. Hoffe das hilft!