Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem FB-Commercemanager. Mein Konto wurde aus unerfindlichen Gründen nicht genehmigt (habe physische Produkte, nichts Anstößiges, keine Gutscheine o.ä.). Jedenfalls kann ich es auch nicht nochmal überprüfen lassen (der Button ist einfach nicht mehr klickbar), ABER ich möchte eigentlich einfach nur eine FB-Seite für den Shopify-Shop (OHNE FB-Shop) und die ganze Installation mit FB ist nur “passiert”, weil ich - ohne Recht zu wissen, was ich tue - die FB-Schnittstelle bei Shopify verbunden habe. Das war wohl für den PC zu kompliziert…
Die FB-Schnittstelle habe ich inzwischen wieder von Shopify getrennt, ABER ich benötige den Commercemanager ja, um Anzeigen auf FB zu schalten.
Was sollte ich jetzt tun? Mein Ziel ist, wie gesagt, eine “normale” Unternehmensseite auf FB - ohne FB-Shop - und eben die Möglichkeit, auf FB Anzeigen schalten zu können.
Den FB-Support erreiche ich nicht und da es ja ganze Troubleshooting-Seiten auf Shopify für derlei Probleme gibt, dachte ich, dass es vielleicht anderen ähnlich geht.
Welche Lösung habt Ihr gefunden???
Soll ich den kompletten Commerce-Manager samt Seite löschen und dann nochmal eine neue Unternehmensseite neu aufsetzen plus getrennt davon einen neuen Commerce-Manager erstellen? Leider habe ich gelesen, dass man eine bestimmte Seite “nie wieder” mit einem Commercemanager verbinden kann, wenn man das Unternehmen erstmal gelöscht hatte…
Bin völlig ratlos.