Facebook mit Shopify verknüpfen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Werbekonten mit unterschiedlichen Domains. Ich möchte jetzt gerne Facebook auf meinem neuen Shopify Account einrichten. Leider zeigt es mir immer nur meine (alte) Facebook Seite vom anderen Shop an und nicht die Seite, die ich brauche. Ich bin Admin des Business Managers und auch der Seite. Was könnte ich noch machen, damit Shopify im Setup meine Facebook Seite erkennt?

Vielen Dank im Voraus!

Hi @VivianD

Danke für die Frage und hier handelt es sich um ein Problem deiner Facebook Business Manager Einstellungen.

Ist dein altes Facebook-Ads-Konto gelöscht? Da würde ich empfehlen, den Facebook Business Manager für dieses Konto zu überprüfen, da es immer noch mit einem bestehenden Business Manager-Konto auf Facebook verknüpft zu sein scheint.

Siehe unsere Hilfeseiten zu diesem Thema hier:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Vielen Dank für die Antwort! Es wurde kein Facebook Ads Konto gelöscht. Ich habe die Seite bereits mit meinem aktuellen BM und dem Werbekonto verknüpft. Es wird nur nicht bei Shopify angezeigt.