Hallo Zusammen,
folgendes Problem: Ich habe meinen Facebook als Vertriebskanal eingerichtet. Anschließend hatte ich den Bug dass beim öffnen der App sie nicht funktioniert hat, da sie am Flackern war. Daraufhin habe ich die App gelöscht und neu installiert. Nun kriege ich den Error den ihr auf dem Bild sehen könnt.
Was wurde schon getan: Ich habe meinen Cache gelöscht, ein anderes Device genutzt, einen anderen Browser benutz etc. leider alles vergebens. An Berechtigungen in beiden Konten mangelt es auch nicht (Es hat vorher ja auch funktioniert und ich hab nichts geändert). Hier bin ich nun leider mit meiner Expertise am Ende.
Dieser Error kam zuvor auch schonmal nach über 20h Arbeit und Austausch mit dem Facebook Support gab es keine Lösung und ich habe mich dazu entschlossen ein komplett neues Unternehmenskonto aufzusetzen. Nach dem neu aufsetzten hat es funktioniert. Es kann ja jetzt nicht die Lösung sein dass ich ein drittes Unternehmenskonto eröffnen muss.. .
Ich habe auch die anderen Beiträge zu diesem Thema gelesen nur hat irgendwie nichts wirklich geholfen. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee?
Ich freue mich auf eure Antworten.