Falsche Darstellung Wort "Maße"

Hey Anja! @Anja73

Das Be Yours ist ein super Theme! Gute Wahl! Nur habe ich das jetzt in meinem Test-Be-Yours Theme getestet und es scheint, dass das Titelfeld für das Collapsible Tab tatsächlich keinen UTF-8 Zeichensatz annimmt, um Sonderzeichen wie “ß” in “Maße” korrekt darzustellen, sondern nur den ASCII Zeichensatz:

Ich habe auch die Schriftarten geändert und das hat das Problem auch nicht gelöst, beispielweise, ob die verwendete Schriftart das “ß” nicht korrekt darstellt.

Das einfachste wäre ein anderes Wort im Titelfeld zu verwenden, wie Abmessungen oder Dimensionen oder Umfang! Ansonsten wird das eine Programmiererei verlangen und du müsstest erwägen wie viel Zeit und energie du in diese Sache investieren möchtest um den Titel “Maße” anzuzeigen. Ggf. lohnt es sich auch die Be Yours Theme Entwickler zu kontaktieren über diese Form hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like