Falsche Inventaranzeige by Varianten

Hallo an alle,

Leider liegt uns folgendes Problem bei dem Inventaranzeige unserer Produkte mit mehrerer Varianten vor:

Unsere Ringe sind in 2 Varianten eingeteilt:

1. Material ( Rose, Gelb der Weißgold)

2. Größe ( 48 bis 60)

wir habe nicht immer von alle Ringe in allen Varianten und allen Größen auf Lager. Aus dem Grund ist es wichtig, dass dem Kunden genau angezeigt wird was auf Lager ist und was nicht.

Leider werden die vorhanden Größen von der ersten Variante auf alle 3 überlagert und nicht individuell angezeigt. ich hoffe mit den Fotos anbei ´, kann ich mich noch etwas klarer ausdrucken.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Lg

Felix

www.fenajewellery.com

Hey @Felix1910

Danke für die Bilder und die URL die den Sachverhalt ganz gut veranschaulichen. Das habe ich jetzt getestet und es scheint ein Frontend Problem zu sein bzw. ein Javascript Code der in den 3 Varianten Farbton Buttons fehlt der die Optionen und die Bestandszahl aktualisieren sollte wenn man auf Farbton Button 1, 2, oder 3 klickt. Hier passiert derzeit gar nichts und das liegt höchstwahrscheinlich am JS im Theme Code:

asd.gif

Hat das früher funktioniert und wenn ja, seit wann besteht das Problem? Wie lange ist das so?

Und wie wurde das ganze gebaut und hast du noch Kontakt zum Programmierer des product-template.liquid? Falls der JS doch im Code eingebaut ist, aber nicht executed, dann muss man den ganzen Code nach Würmer durchsuchen wie beispielsweise ein Code der durch eine App zum Product Code hinzugefügt wurde und diesen JS irgendwie blockiert. Hier kann man ein Zurücksetzen des Codes probieren (man kann zw. den Code Versionen hin-un-her springen). Siehe mehr dazu hier.

Wir haben hier auch Experten, die das für dich anschauen und programmieren können gegen ein kleine Spende (muss man mit dem Experten ausmachen). Ich empfehle entweder @Finer oder taskhusky.com.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.