Hallo liebe Community
Wie kann ich so einen Text mit Dropdown Funktion erstellen?
Danke für Eure Hilfe ![]()
Hey @_Feyana
Danke für die Frage und eine tolle FAQ Seite kann die User Experience in deinem Shop so richtig optimieren!
So dass wir dir mehr angepasste Lösungen hier in der Community bieten können, wären ein paar weitere Angaben hilfreich wie z. B. → was für Produkte verkaufst du und an was für ein Zielpublikum? Welches Theme verwendest du und wenn du möchtest, teile doch deine Shop URL hier mit und wir können dir genauere Tipps geben die helfen können deine Conversions zu erhöhen.
DIY
Ein FAQ Seite kannst du selber in deiner Inhalts-Page einbauen wenn du im Page Editor wie unten abgebildet vorgehst. Siehe unseren tollen Englischen Blog zu diesem Thema hier.
Das sieht dann in unserem neuen 2.0 Sense Theme wie folgt aus (siehe unsere Anleitung hier ![]()
Wenn du aber eine App dafür verwenden möchtest um den Aufwand zu reduzieren und dich mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren möchtest, dann siehe die verschiedenen App Empfehlungen im verlinkten Blog oben. Viele sind auch gratis und gerne können wir ein paar Demos zusammen hier anschauen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo lieber Gabe, danke für deine Antwort.
Ich verkaufe Schmuck. Benutze das Theme Canopy welches ich gekauft habe.
Meine Webseite lautet www.feyart.de ist aber derzeit noch Passwort geschützt, da ich noch nicht fertig bin.
Ah ok, dann ist von den Theme Entwickler eine Anleitung hier zu finden. Ansonsten haben wir auch ein paar Apps die dir helfen können eine tolle FAQ Seite in ein paar Klicks einzurichten, wo viele auch eine gratis Plan anbieten, wie die FaqApp hier die ein 5.0 in den Bewertungen bekommt.