Ich habe insgesamt 3 Produktseiten in meinem Shop, jedoch sind die Pfeile, mit denen man zwischen den einzelnen Seiten wechseln kann weiß auf weißem Hintergrund. Nur wenn man mit der Maus zufällig drüber fährt ändert sich die Farbe. Darum sieht man sie logischerweise nicht. Ich bin schon alle Farbeinstellungen durchgegangen, habe aber jedoch noch nicht herausgefunden, wie man die Farbe dieser Pfeile ändern kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du aber auch 60 Minuten kostenlose Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was in deinem Shop mit Debut der Fall ist.
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.