Feedback-Anfrage für meinen Online-Shop - Shop.apate-house.de

Hallo Shopify-Community,

ich betreibe seit einem Monat einen Online-Shop unter der URL shop.apate-house.de und habe insgesamt 1.770 Besucher auf meiner Seite verzeichnet. Trotz intensiver Werbung auf Instagram, Meta, TikTok und Snapchat, habe ich bisher jedoch keine einzige Bestellung erhalten.

Ich bin mir unsicher, woran das liegen könnte und wende mich daher an euch, um Feedback zu erhalten. Könnt ihr euch meinen Shop ansehen und mir Rückmeldung geben, was ich verbessern könnte, um mehr Bestellungen zu generieren?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, um mir zu helfen. Vielen Dank im Voraus!

Hey @Apate-Kel

Danke für die Frage und ich habe jetzt in meinem Video euer Shop angeschaut und die Bekleidung ist einfach top! Nur leider kommt sie in eurem Shop nicht zum Vorschein und deswegen kann es sein das eure Sales ausbleiben oder nicht das sind was ihr erwartet.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.