Feedback für meinen Shop

Hallo ihr lieben

Ich würde gerne einige Feedbacks zu meinem Shop erhalten. Ich bin dankbar für jedes konstruktive Feedback, um mich zu verbessern.

melisbastelwerkstatt.myshopify.com

Liebe Grüsse

Hallo @Bastelfee deine Artikel sind sehr toll! Leider kommt das nicht so rüber, dein Bild im Header ist sehr verpixelt. In der 2 Zeile ist der Abstand mir zu groß. Im Katalog sind die Bilder in Unterschiedlichen Formaten dargestellt und viel Abstand am Computer - das gefällt mir persönlich nicht so gut. Es kommt nicht das Gefühl rüber dort was kaufen zu wollen, obwohl die Artikel sehr schön sind.

Viele Grüße Markus

Shop sieht aus wie in 2 Stunden mit dem Free Dawn Theme zusammengeworfen…Bilder schnell mit dem Handy gemacht… Null Sense of Bastel Lifestyle oder User Engagement

Alleine die Produkttitel sind gar nicht für die Besucher erstellt sondern eher für den SEO… Besucher werden sofort wieder wegspringen…

Ein Bastelshop muss schon einen “Bastel Sense of Lifestyle” rüberbringen, was derzeit fehlt. Im Blog Link ganz oben findest du einige Threads die dir damit helfen können.

Lass doch auch die Kinder beim Design des Shops mitmachen, wie z. B. kleine Infographiken malen, oder Animationen die ihr dann digitalisieren können, wie in dieser Shop Demo.

Bitte schaue dir anderes Shopfeedback an. Hier gibt es kaum was zu bewerten, da nichts zum Bewerten vorhanden ist.