Feedback gewünscht

@JulivonShade super clean und sehr angenehm aufbaut! Ein paar Dinge sind mir dennoch aufgefallen:

Aus rechtlicher Sicht müsstest Du noch bei den Produkten hinter dem Preis “inkl. Mwst.” hinzufügen. Ich bin allerdings kein Jurist. Daher bitte noch mal bei jemanden Nachfragen der auch eine rechtliche Beratung anbieten darf. Im gleichen Zug müsstet Ihr schauen, ob das Kontaktformular nicht noch einen Datenschutz-Hinweis benötigt.

Bei den Produktbeschreibungen ist der Teil mit den Produktinformationen bei den Off-White Schuhen in einer Serifenschrift gehalten. Das müsstest Du nur im Vergleich zu den anderen Produkten angleichen.

Ich vermisse einen persönlichen Aspekt bei der Seite. Über Euch und Euren Shop gibt es keine Informationen – Also welche Mission/Vision Ihr verfolgt … Was Euch eben auszeichnet. Das fehlt m. E. noch.

Der Punkt Personal Shopping finde ich interessant und daher auch ausbaufähig (Positiv gemeint) – Hier könntet Ihr versuchen mehr Informationen durch einen umfangreicheren Fragebogen oder Ähnlichem zu erhalten. Ich war am Anfang sehr neugierig, aber am Ende enttäuscht, dass es ein einfaches Kontaktformular war.

Das war’s auch schon.
Ansonsten gefällt mir Euer Shop sehr!

Hoffe, mein Feedback hilft Euch weiter.

1 Like