Feedback nahliajewelry.com

Hallo,

wir haben unseren Shop online und der Traffic kommt Stück für Stück. :slightly_smiling_face:

https://nahliajewelry.com

Wir arbeiten mit Paid ADs sowie den ersten Influencern. Wie häufig, ist unsere Conversion Rate noch lange nicht im Zielbereich - daher freuen wir uns auf euer Feedback wo wir etwas anders machen sollten/könnten und müssen.

PS. Schaut auch gerne einmal mobile auf den Shop - dort sind ein paar Sachen anders.

Vielen Dank und viele Grüße

Sabrin

Etwas Feedback und ein paar Ideen hier

Hallo,
vielen Dank für das super Video!

1. Den ersten Punkt mit dem Trigger von der Survey habe ich angepasst und zeige diesen nur an, wenn eine bestimmte Anzahl an Produktseiten angeschaut wurde, nichts im Warenkorb ist und eine Zeit abgelaufen ist. Damit sollte der Trigger etwas passender Kommen.

2. Den Punkt mit dem Schmuck für Freizeit, Beruf, Freunde treffen usw. ist ein total valider Punkt. Bislang ist es wirklich eher auf Strand-Szenen ausgelegt… aber wie oft ist man schon am Strand.

3. Die Ladezeiten schaue ich mir nochmal an - bislang hatte ich das Gefühl, dass dies noch nicht ein Problem war.

4. Die Geschichte mit den verwandten Produkte ist auch total korrekt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie man dies am Besten umsetzt. Es gibt ja beide Fälle. Der Kunde legt den Artikel nicht in den Warenkorb und sucht noch nach anderen Ohrringen und braucht daher verwandte Produkte aus der gleichen Kategorie ODER es soll ein zusätzliches, passendes Schmuckstück ausgewählt werden das auch noch in den Warenkorb finden sollte.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Wir bauen weiter! :slightly_smiling_face:

Hört sich wie ein Plan an - lass den Shop organisch wachsen und es wird ein Erfolg! Wünsche euch teu teu teu mit dem Shop!