Feedback zu meinem Pod shop

Hallo an alle hier :-).

Ich bin der Timo und hab heute testweise meinen iShop

onlineshop-jj25.de eröffnet…

Über Feedback wäre ich euch dankbar wobei ich der Meinung bin ich hab ziemliches durcheinander angerichtet :-(…

Wie macht ihr das bei pod Shops mit eurem Design? Ich habe pro Design immer ca 40 Teile synchronisiert was bei 10 Motiven schon gut über 400 sind!! Oder mach ich da grundsätzlich was falsch ?

Viele Grüße

Timo

Hey Timo! @jumpingjack25

Danke für die URL und gerne gebe ich Feedback in meinem kurzen Video unten! Die wichtigsten Punkte sind hauptsächlich, dass der Design des Shops mehr eindeutig sein muss ansonsten kann das zu erhöhten Bounce Rates (Absprünge) führen. Siehe meinen Video hier.

Bzgl. deinen 400 Teile, das ist eigentlich ganz normal bei einem POD Shop.

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas “Easter Egg Gamification” im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

1 Like

Hallo Gabe, vielen Dank für dein objektive Begutachtung und die dolle Anleitung zum Perfekten Store.

Viele Grüße

Tim

1 Like

Hey Gabe,

Hab meinen Shop komplett überarbeitet nun hoffe ich langsam auf traffic, vielleicht könntest du nochmal einen Blick riskieren?

Deine Tips brachten mich ein ganzes Stück weiter..

Die neue page https://mixitup-shirts.de/

Eine frage zu Videos auf der Startseite hätte ich, konnte nichts finden.

Sind video in dauerschleife erlaubt ohne das anzupreisen oder muss man das explizit vom kunden vor dem betreten abfragen?

Grüße Tim

Hey @jumpingjack25

Das Shop kommt ja richtig voran! Und du hast einen YouTube Video Abschnitt verwendet ist das richtig? Hier muss der User auf den Play Button klicken um den Video abzuspielen. Autoplay gibt es mit YT m. E. nicht.

Hi Gabe, nein das video ist bei im admin Bereich gespeichert und habe den Code zur Dauerschleife rausgenommen weil ich nicht sicher bin ob das ohne Erlaubnis erlaubt ist wegen datentraffic vom Handy
Grüße Tim

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein -##

@jumpingjack25

Verstehe. Nur ein Gedanke: die meisten Handys (v.a. iPhones) haben Autoplay Blocks eingebaut und aktiv und daher sollte das keine Problem sein. Es ist also nicht dein Problem ob der Handy User den Autoplay Block aktiviert oder nicht aktiviert hat. Jedes Handy hat diese Option.