Mein Shop alkoholfreivomwinzer.de ist seit einiger Zeit online und die Fortschritte sind zwar da aber doch mühsam. Falls Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, würde ich mich sehr freuen.
Und eine Frage: wenn jemand auf dem Handy z.B. Apple-Pay nutzt, hat er keine Chance mehr einen rabattcode zu nutzen. Wie kann ich dies ändern?
@Frederic3 ich finde, der Shop ist ausgezeichnet. Einwandfreie Produktbilder, gute Texte und wichtige Informationen sind sichtbar oder erreichbar. Ich habe tatsächlich wenig auszusetzen… und wenn doch, ist es meiner persönlicher Geschmack (danach solltest du dich nicht orientieren).
Folgenden Vorschlag hätte ich noch:
Auf der Startseite gibt es keine Sektion, die einen gewissen Überblick verschafft. Im Footer nennst du einige Sorten. So etwas als Collection-List zur Orientierung fände ich hilfreich, da man sonst nicht weiß, wo man ansetzen soll. Das ist aber nichts, was zwingend nötig wäre.
Hi @Finer , Danke für Deine Rückmeldung.
Die “Collection-List”, die Du im Footer findest, findest Du in dem Du auf “Weine” klickst.
Wir denken drüber nach “Weine” in “Zum Shop” zu ändern mit direkter Verbindung zu der Übersicht aller Weine. Eine Meinung dazu?
Gute Idee: Achte jedoch darauf, dass du in eine Kategorie weiterleitest die alle Produkte enthält, meist sieht nämlich die Standard-Kategorie schrecklich aus.