Feedback zu meinem Shop

Hallo liebe Community,

https://coverando.com/

ich betreibe seit 3 Monaten einen Onlineshop wo ich gezielt (vorerst) iPhone Kunden Hüllen anbiete, die Hüllen kommen im Social Media sehr gut an, diverse Kooperationsanfragen habe ich auch schon, jedoch bleibt es mir ein Rätsel warum meine Conversion so grottenschlecht ist, bei über 1K Besucher mtl.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch die Zeit nimmt und mal drüber schaut was noch zu ergänzen ist oder was ich verändern muss.

Freue mich auf euren Feedback.

Beste Grüße

Jay

Hey @Jaykumar

Danke für die URL und eins fehlt mir in deinem Shop - deine Produkte und iPhone Hüllen müssen mehr ansprechend und “Engaging” angezeigt werden. Der Shop scheint sehr im “Barebone” Stil gestaltet zu sein und mir fehlt ein “Sense of Lifestyle” mit den Handyhüllen, wie z. B. dass die Hüllen mit hochqualitativen Video gleich im Hero Banner vermarktet werden (siehe ein Demo-Beispiel hier wie man das mit Looping MP4 Video machen kann).

Die 4+2 Videos die dein Shop mehr Engaging machen können:

• Die 4 Lifestyles sind: jemand in der Arbeit mit dem iPhone und Hülle, und/oder Zuhause beim relaxen, oder Outdoor in der Natur oder beim Sporteln/Fitness, sowie beim Ausgehen mit dem Freundeskreis. Diese sollten alle mit Looping MP4s dargestellt werden gleich im Hero Banner und auf der Landingpage.
  • Dann sollte man die Robustheit/Haltbarkeit und Schutzfähigkeit der Handy Hülle im Video zeigen, wie z. B. ein Video demonstriert wie man das Handy fallen lässt und wie die Schutzfähigkeit der Hülle in Slow-mo demonstriert wird beim Aufprallen des Handys auf dem Boden.
  • Man könnte auch die Manufaktur der Handyhülle zeigen, wie sie in der Werkstatt hergestellt und lackiert wird.