Feedback Zu Meinem Shop

Topic summary

• Anliegen: Betreiber von motorradfashion.ch (Shopify, seit einigen Monaten live) bittet um Feedback. Hauptproblem: uneinheitliche Produktbilder (unterschiedliche Größen, teils zeigen sie nicht das gesamte Produkt); sucht eine passende Lösung.

• Vorschlag/Update: Empfehlung, eine App wie „Pixc“ aus dem Shopify App Store zu nutzen (verlinkt). Laut Erfahrung der Antwortenden geht das schnell und funktioniert zuverlässig zur Anpassung der Produktbilder.

• Status/Outcome: Konkreter App-Tipp als nächste Maßnahme vorhanden, weitere Rückmeldungen oder Bestätigung durch den Threadersteller stehen noch aus. Diskussion derzeit offen.

Summarized with AI on January 25. AI used: gpt-5.

Hallo liebe Community

unsere Seite (www.motorradfashion.ch) ist nun seit paar Monaten über Shopify in Betrieb. Was mich persönlich bisschen stört ist das die Produktebilder nicht alle glich gross sind oder nicht das ganze Produkt anzeigen. Evt. gibt es hier eine passende Lösung. Bin für jede Kritik dankbar.

Hi @motorradfashion , für die Produktbilder könntest du eine App wie z.B. Pixc nutzen, das geht schnell und funktioniert bei mir zumindest sehr gut, LG

1 Like