könntet ihr mir mal Feedback zu meinem shop www.wanja.at geben und was ich noch verbessern kann?
Weiterhin habe ich noch ein großes Problem womit ich einfach nicht weiter komme. Ich habe es irgendwie
geschafft auf der Poduktseite über den Zahlungsbuttons den Text “Osterrabatt” einzufügen und weiß nicht mehr wie und finde nicht wie ich es entfernen kann. Das wäre eine große Hilfe wenn das jmd. weiß.
Gerne gebe ich etwas Feedback in meinem Video und zeige auch wie du den 10% Osterrabatt im Code finden kannst. Siehe meinen kurzen Video dazu hier.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
vielen Dank für Deine Mühe und Dein ausführliches Video und Dein Feedback, da ist einiges was ich noch anpassen muss.
Aber bei dem Text den ich entfernen möchte komme ich einfach nicht weiter. Ich bin jetzt (hoffentlich) alle Codes durchgegangen und kann es einfach nicht finden. Könntest Du mir da noch mal weiter helfen?
Wenn nicht, bitte deren Entwickler hier kontaktieren (help@hextom.com oder https://shopify.link/WWJa)) denn die müssen das entfernen wenn du die App bereits entfernt hast.
Ansonsten, bitte in den App Einstellungen danach suchen und es da entfernen. Mehr kann ich leider nicht helfen.