Hallo Rosaphia,
Ich habe mir den Shop Mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen und ein paar Sachen festgestellt, die Kunden eventuell nicht gefallen. Anbei eine kleine Auflistung die mir gerade in den ersten paar Minuten aufgefallen sind.
- Auf der Homepage ganz unten ist da ein Video, das nach einem Platzaushalter aussieht. Wirkt nicht sehr professionell
-
Auf der Homepage werden nur die Marken angezeigt, aber noch keine Produkte. Es empfiehlt sich stark, bereits auf der Homepage Produkte anzuzeigen. Topseller, Beliebte Produkte, Beliebte Marken etc.
-
Auch wenn man oben auf “Shop” klickt, kommt man erst auf eine Seite mit den Marken und muss dann nochmals klicken um überhaupt die Produkte zu sehen. Der Kunde sollte so wenig wie möglich klicken müssen, um die Produkte zu sehen.
-
Im Footer steht noch “Powered by Shopify”. Hier empfiehlt sich auch, dies ganz rauszunehmen, da es unprofessionell wirkt.
Falls du Interesse hättest, könnten wir dir bei all diesen Sachen helfen um die UI und UX zu verbessern und somit auch die Conversion womöglich zu steigern.
Du kannst mehr über uns auf unserer Homepage erfahren: https://hosono.de/ und auch ein kostenloses Gespräch buchen, in dem wir über deinen Shop und Verbesserungsmöglichkeiten sprechen könnten. Was hälst du davon?
Liebe Grüße
Ryusei