Hi zusammen,
ich würde mich sehr über Feedback zu meinem Shop freuen! Ich verkaufe handgemachtes, spirituelles Räucherwerk und einige weitere Handelswaren wie Kristalle, Teetassen, Räucherzubehör usw. 
Den Shop gibt es nun schon seit 2 Jahren. Ich habe auch schon einige Verkäufe erzielt und sehr viel positives Feedback (siehe Foto). Jedoch gibt es immer wieder Phasen, wo ich keine Verkäufe habe und der Umsatz hält sich generell stark in Grenzen. Ich habe auch organischen Traffic auf dem Shop (siehe Foto GSC), welcher sich jedoch auf einige wenige Blogbeiträge zurückzuführen lässt. Immer wieder habe ich einige abgebrochene Warenkörbe aber regelmäßige Einnahmen/Verkäufe lassen auf sich warten.
https://marniesmagic.de/
Ich freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße
Marnie
Typische Fehler wie bei jedem.
Lightanalyse, Testing auf dem Desktop.
Allgemein
- Doppelte Währungszeichen
- Policies 2x eingebunden
- Trotz eigener Domain eine @gmx-Domain im Impressum (Achtung: Hier ist immer der Verdacht eines Scams im Raum. Als Unternehmer sollte immer eine Kontaktmöglichkeit über ein Postfach zur Domain eingerichtet sein)
Startseite
- Header zu groß, im Scrollen kommt erstmal “nichts”
- Produkte sollen entdeckt werden, ich sehe nur Kategorien
- Bei den BEwertungen gibt es von der Maja A. ganze 9 Bewertungen mit einem Wort. Sind das echte Bewertungen? → Hinweis fehlt, wie BEwertungen zustandekommen
- USP von Dir fehlen. Warum sollte der Kunde bei dir kaufen?
Produktseite
- Social Proofs fehlen
- Deutsch/Englisch Mix (You may also like)
- Produkt Dein Begleiter für spirituelle […]: Die Bilder sehen KI-bearbeitet aus.
- Bewertungen zum oben genannten Produkt: Es liegen keine vor, aber dennoch werden welche ausgegeben.
Warenkorb
- Fehlt alles. Einschub verwenden.
Hi Tobias,
vielen Dank für dein Feedback - Ich habe die meisten Sachen bereits umgesetzt und angepasst.
E-Mail-Postfach mit eigener Domain erstelle ich noch.
Die Bilder zum dem von dir angesprochenen Produkt sind tatsächlich zur Abwechslung mal keine KI-Bilder 
Vielen Dank für deine Arbeit hier - Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!